Die Arbeitsgruppe Waldbiodiversität besteht aus einer Kerngruppe, aktiven Mitgliedern und weiteren Interessierten.

Kerngruppe

Aufgaben der Kerngruppe sind die Organisation der Tagungen und weiterer Aktivitäten, die Beratung laufender Geschäfte sowie administrativer Belange. Die Kerngruppe besteht aus 12 Personen, die die wichtigen Akteure vertreten:·

- Stefanie Burger, Abteilung Wald Kt. AG, Leiterin der AG·
- Rahel Boss, Pro Natura·
- Josephine Cueni, Stadt Biel·
- Claudio De Sassi, BAFU, Abteilung Biodiversität & Landschaft·
- Dominik Brantschen, WaldSchweiz·
- Martin Gossner, WSL·
- Philippe Graf, Inspection cantonale des forêts VD·
- Nicole Imesch, Wildkosmos, Geschäftsstelle der AG·
- Simon Janssen, Vorstand SFV·
- Frank Krumm, WSL·
- Thibault Lachat, HAFL·
- Zora Urech, Amt für Wald und Naturgefahren BE

Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft steht allen interessierten Personen prinzipiell offen. Mitglieder sind aufgefordert, regelmässig und aktiv an den Tagungen teilzunehmen. Fachinhalte werde durch die Mitglieder gemeinsam erarbeitet.

Möchten Sie gerne über die Aktivitäten der AG Waldbiodiversität informiert werden und fallweise an den Veranstaltungen teilnehmen? Dann schreiben Sie uns ein Mail.

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

geschützt durch reCAPTCHA